Mobiles Ernährungstraining – Ich begleite Dich auch im Alltag!

Sarah Wohlfarter arbeitet als Dipl. Ernährungstrainerin, Soziologin und MikronährstoffCoach® mit einem ganzheitlichen, testbasierten
Gesundheitskonzept.

„Langjährige (Ernährungs-)Gewohnheiten zu ändern ist leichter gesagt als getan, deshalb unterstütze ich hierbei gerne, damit eine langfristige Umstellung gelingen kann. Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Ich möchte vor allem jungen Frauen helfen, aus dem Diät-Wahnsinn auszusteigen (den ich selbst kenne) und stattdessen wieder eine gesunde Beziehung zum Essen zu etablieren. In meinen Trainings geht es um viel mehr als um Kalorienzählen und Salat essen, zudem gibt es keine Verbote. Ich möchte auch Bewusstsein schaffen, dass ein Großteil der heutigen Krankheiten “hausgemacht” und somit auf einen ungünstigen Lebensstil zurückzuführen sind.

Mein Motto? Soso! – So einfach, gesund, genussvoll & natürlich wie möglich!
Ich freue mich, wenn ich auch DICH dafür begeistern kann, mehr Lebensqualität,
Lebensenergie und Lebensfreude zu gewinnen!”

Kontakt: www.sarahwohlfarter.at, 0660/ 21 620 33

Foto: PicturePeople Fotostudios