Spirituelle Powerfrauen

Natanja Pandur unterstützt Frauen dabei, aus sich heraus eine kraftvolle Vision zu kreieren und diese selbstbestimmt umzusetzen.

„Auch ich befand mich lange Zeit in einer planlosen Situation, ohne klare Ziele. Ich suchte lange im Außen nach der richtigen Arbeit oder Ausbildung, aber erst die Bereitschaft mich meinen Themen zu stellen, brachte mir die Klarheit, nach der ich mich sehnte. Durch diese beginnende starke Verbindung zu mir selbst entstand meine Vision der „SpirituellenPowerfrauen“.

In meinem 1:1 Mentoring Programm arbeiten wir intensiv an deiner Vision, lösen Blockaden und setzen die ersten Schritte zu deinem selbstbestimmten Dasein. Zusätzlich biete ich im Raum Krems Klangschalenmeditationen in Form von Mondzirkeln, Sound Healings und verschiedenen Ritualen an.“

Bist du bereit, auch deine Vision zu finden, die dich strahlen lässt und du gar nicht mehr anders kannst als sie zu verwirklichen?

Kontakt: www.spirituellepowerfrauen.at

Foto: privat