Haarstube Tanja – neu in Ihrem Bezirk

 Tanja Eckhardt hat sich nach fast 34 Jahren entschieden mit „Haarstube Tanja“ den Schritt in die Selbständigkeit zu meistern. „Um meinen Beruf als Selbstständige ausüben zu können, habe ich im Wifi St. Pölten „Innung der Friseure“ meine Prüfungen absolviert. Seitdem verwöhne ich meine KundInnen nach einer persönlichen Fachberatung bei mir zuhause in meiner Haarstube mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Natürliche, typgerechte Frisuren und das Umsetzen der Frisurenwünsche sind mir sehr wichtig. Die richtige Haarpflege, der passende Schnitt für Damen, Herren und Kinder und dass sich meine KundInnen bei mir wohlfühlen, ist mir wichtig. Föhnfrisuren, Techniken mit dem Glätteisen und dem Curler, passende Stylingprodukte sorgen für das perfekter Gesamtbild. Es freut mich, dass wieder Veranstaltungen durchgeführt werden können, dadurch gibt es wieder für mich mehr Gelegenheit Aufsteck-, Flechtfrisuren kreieren zu dürfen. Ich freue mich darauf auch Sie demnächst bei mir zu begrüßen!“

Kontakt:         Haarstube Tanja, Obere Gasse 60, 2412 Wolfsthal, 0677/64396696

Foto:   privat