Sabine Karbaum – Darmgesund & laufend-gesund-leben

Seit über 20 Jahren ist Sabine Karbaum begeisterte Hobbyläuferin und hat mit ihrer Begeisterung und ihrem Wissen anfangs immer wieder Freunde unterstützt.

„Frei nach dem Motto „Laufend-gesund-leben“ trainiere ich nun hauptsächlich LaufanfängerInnen, sowie LäuferInnen, die ihr Training optimieren möchten. Durch meine langjährige Tätigkeit in Apotheken haben ich viel Wissen rund um das Thema Gesundheit gesammelt. Sport, Ernährung und Gesundheit gehören für mich zusammen. Ich versuche den Menschen als Ganzes zu betrachten und habe immer wieder festgestellt, dass viele Probleme ihre Ursache im Darm haben, v.a. wenn es um Infektanfälligkeit, Autoimmunerkrankungen, Allergien, Hautprobleme und Nahrungsmittelunverträglichkeiten geht, aber auch bei mangelnder Leistungsfähigkeit im Sport.

Egal ob du LaufanfängerIn bist oder nach längerer Pause wieder einsteigen möchtest, Trainingstipps benötigst, Fragen rund um das Thema Ernährung, gesundes Abnehmen, Darmgesundheit hast, ich helfe DIR gerne!!“

Kontakt:
sk-coaching@gmx.net
0681/84477498
www.laufend-gesund-leben.com

Foto: privat