Elke Lindner ist ihrer Berufung gefolgt und hat sich als Humanenergetikerin selbständig gemacht:

 „Ich möchte Menschen professionell, individuell und mit viel Herz zu mehr körperlicher und energetischer Ausgewogenheit verhelfen. Für mich ist klar, dass es eine ganzheitliche Herangehensweise braucht, um in allen Lebensbereichen den bestmöglichen Zustand von Balance und Lebenskraft zu erhalten.

Energetische Methoden unterstützen und begleiten Stressabbau, Stärkung der Selbstheilungskräfte und das Lösen von Blockaden, die sich durch beispielsweise persönliche Lebensthemen im Energiefeld ausdrücken. Meine Arbeit im gesundheitsbezogenen Beruf der Humanenergetik grenzt sich deutlich ab von Ärzten und Therapeuten, kann jedoch deren Tun wunderbar ergänzen und unterstützen.

Ich nutze dabei eine vielfältige Palette an Methoden: Reiki, Aura-Arbeit, Rituale aus dem schamanischen Kontext, Arbeit mit dem Pendel, Orakelkarten uvm.

Mein Wunsch: Kunden, die voll Vertrauen wiederkommen und sich deutlich gestärkt und „aufgetankt“ fühlen!“

Kontakt: www.wirkraum-lebenskraft.at

Foto: privat