Design.Druck Skoda – neu in Ihrem Bezirk

 Anita Skoda aus Bad Deutsch-Altenburg hat mit ihrem Unternehmen „Design.Druck Skoda“ im Februar 2022 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und sich somit einen großen Traum erfüllt.

„Mein Fachgebiet ist die Veredelung von Textilien und das Bedrucken sämtlicher Materialoberflächen wie Keramik, Filz oder Holz. Mit unterschiedlichen Verfahren wie Foliendruck oder Sublimation zaubere ich fast alles auf den gewünschten Untergrund. Seit Kurzem habe ich mein Angebot um das Besticken von Textilien erweitert. Von einmaligen Unikaten und individuellen Geschenken bis hin zu Großaufträgen von Firmen und Vereinen – fast nichts liegt außerhalb des Möglichen.“

Spontanität, Individualität und die persönliche Beratung zeichnen Anita Skoda ebenso aus wie ihre Kreativität beim Designen neuer Ideen. Um die Nachhaltigkeit nicht außer Acht zu lassen, wird sämtlicher Stromverbrauch für ihre Arbeit von der hauseigenen Photovoltaikanlage abgedeckt.

Kontakt: designdruck-skoda@gmx.at, 0670 4053228

Foto: privat