Mit Voll-Spaß in die Selbstständigkeit

Rita Aschenbrenner-Lang ist Erfolgs-Mentorin und begleitet Frauen über 40 auf ihrem Weg ins Unternehmertum. Mit langjähriger Erfahrung als Ausbilderin und Coach für Führungskräfte in der Privatwirtschaft, schöpft sie aus ihrem fundierten Wissen sowie ihrem eigenen Gründungsweg für ihre Berufung.
„Die Phasen vor, während und nach der Gründung sind besonders intensiv und aufregend. Neben bürokratischen Schritten und strategischen Überlegungen begleiten oft Unsicherheit, Zweifel und Sorgen diesen Prozess. Häufig fehlt es an einem unternehmerisch denkenden Umfeld. Das bremst aus und hindert daran groß zu denken.
In meinem Mentoring-Programm ist mir wichtig, dass ich auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen individuell eingehe. Damit die Unternehmerinnen von morgen mit Freude und Leichtigkeit an ihrem authentischen Business wachsen können. Themen wie Strategie und Vision, Unternehmerinnen-Mindset und Gründungs-Know-how sind dabei zentral.“

Kontakt: www.impulseyourlife.at, rita@impulseyourlife.at

Foto: privat