Individuelle Ziele & individuelle Wege mit Energiearbeit

Doris Rihs hat sich schon immer für alternative Möglichkeiten, die zur Gesunderhaltung des Körpers oder zum wieder in Balance kommen interessiert. „Was folgte waren einige Jahre der Ausbildung und der positiven Selbsterfahrung. Genau das gebe ich in meiner Arbeit weiter.

Damit Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann ich dich durch meine Angebote individuell begleiten. Ich arbeite dabei mit 3 sehr unterschiedlichen Methoden, die für mich selbst vieles verändert haben. Und ich bin überzeugt, dass es auch bei dir etwas bewirkt. Mal ist es wichtig energetische Blockaden im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, mal durch die Bedeutung der Geburtszahlen Antworten zu einem Thema des Lebens zu bekommen. Und manchmal ist es der Kontakt zu seinen Verstorbenen in der geistigen Welt.

Mit Freude zeige ich dir Möglichkeiten auf, um ein gesundes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Für Menschen da zu sein und sie zu unterstützen. DAS IST MEIN HERZENSWEG.“

Kontakt: www.praxisdorisrihs.com

Foto: Sabrina R. Photography