Fotografie ist Erinnerung

Erinnerung an Emotionen an einen besonderen Tag, an wertvolle Zeit mit der Familie, an die ersten Wochen mit dem Neugeborenen. Fotografie ist auch Sichtbarkeit. Sichtbarkeit von dir und auch von deinem Business, deinem Unternehmen, deiner Stärke. Caro Fotografie steht für Carina Roitner Fotografie. Carina Roitner Fotografie steht für Kreativität, Flexibilität, Verlässlichkeit und Emotionen.

Ich biete Hochzeitsreportagen, Taufbegleitungen und Fotoshootings wie Paar-, Familien-, Babybauch-, Newborn-/Homestory- und Portraitshootings an. Es bedeutet mir sehr viel, mit Licht und durch meine Linse eure schönsten Momente festzuhalten und euch so nachhaltig wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Als Business Fotografin bin ich unter dem Namen „Visualize your Business“ tätig. Ich begleite Unternehmen und Gewerbetreibende, um die Sichtbarkeit und Präsenz ihres Business voranzutreiben. Durch die Visualität werden neue Kunden angezogen und das Vertrauen der Kunden aufgebaut und gestärkt.

Kontakt: 0664/5323778, kontakt@carofotografie.at

Copyright: Claudia Gollob Fotografie